Team Sonnenköppe
Team Sonnenköppe

Tour Tagebuch

Hier schreibe ich über das Neueste, Pleiten Pech und Pannen und die Erlebnisse auf der Tour 2020.

 

Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

 

Dienstag, 20.03.2018

Baust mal schnell ne Teamseite...

 

haha mal schnell, habe heute angefangen die ersten Seiten zu erstellen. Ich werde nun in Zukunft diese Seite mit Leben erfüllen.

Das heißt für euch dran bleiben und mitlesen...

 

Oktober 2018

Kaufst mal schnell ein passendes Auto....

Durch meinem Bruder und seiner Familie konnten wir im Raum Serno eine VW T3 Pritsche

bekommen.

 

Januar 2019

Reparierst mal schnell das Auto...

Für den günstigen Preis war zu erwarten das es kein Top Zustand Fahrzeug ist. Leider kam mehr zusammen als gedacht aber was soll es denn, für einen guten Zweck...

 

12.03.2019

Die Tour ist gebucht..... WIR SIND DABEI!

Jetzt ist es offiziell, die Tour "BALTIC SEA CIRCLE 2020" ist gebucht und wir nehmen teil

 

13.03.2019

Spenden Kampagne ist gestartet

Spenden Konto ist eingerichtet, jetzt hoffen ich auf fleißige Spender. VIELEN DANK an die Helfer

 

02.04.2019

TÜV Termin

Der T3 ist repariert, am Dienstag ist TÜV Termin. Danach wird er zugelassen und die Bremsen nachgestellt.

Das ist notwendig, denn die Bremse muss sich einschleifen und die Handbremse wird justiert.

Danach geht es auf die Piste und der T3 wird auf Herz und Nieren geprüft.

 

12.04.2019

Er steht vor der Tür

Der T3 hat nun TÜV und jetzt schauen wir mal was er so hermacht

"Anhaltiner Motorsport" aus Dessau meldet sich als zweites Team mit der Startnummer 265 für den BSC 2020 an....

Es besteht jetzt auch die Möglichkeit per Überweisung uns zu unterstützen. Kontodaten bitte per Kontaktformular anfordern.

DANKE.... an unsere Förderer 

bis jetzt gespendet: 565€

Liste für Sachspenden an das Team (bitte nur nach vorheriger Absprache per Kontakt Formular):

  1.  1Satz Reifen vw t3 185r14c
  2.  1x Campingkochen
  3.  Kartenmaterial